Donnerstag, 27. September 2012

Kurz vorm Urlaub gibts Nachwuchs

Ihr Lieben,
morgen geht es auf große Fahrt. Ich habe das erste Mal seit meinem Abitur (das ist 12 !!! Jahre her) fast 2 Wochen am Stück frei!!!!!
Begeisterung!!!!!
Und was mach ich? Fahre mit meiner Mutter an die Müritz. Zum Piepmätze beobachten mit birdingtours...
Ich arbeite ja auch nur schon den ganzen Tag mit ihr, da kann man auch noch mit Mutti wegfahren! ;D

Aber ich freue mich ehrlich.

Einziger Wermutstropfen: KEIN FILZ BIS DONNERSTAG!!!!!! AAAAAAAHHHH!!!!
Meine Hände werden es mir danken.










Dafür habe ich aber auch schon vorgearbeitet:
StUUUAAArd
MohnAAA
Sollte ich im Hotel einen Internetzugang haben, werde ich mich von dort aus natürlich melden.
Statt wie sonst mit Filz dann eben mit Federn! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen